Wundnetztreffen und Mitgliederversammlung

Am Dienstag, 24. Januar, ab 18 Uhr, findet das nächste Wundnetztreffen mit zwei interessanten Vorträgen statt.
Den Anfang macht Dr. med. Jürgen Ruf, Oberarzt der Klinik für Anästhesie, mit seinem Referat „Wunde und Schmerz“. Im zweiten Vortrag spricht Oberarzt für Allgemein- und Visceralchirugie Wolfgang Schmid über „Herausforderungen in der Adipositaschirurgie“. Die Teilnahme ist kostenlos, Teilnehmende erhalten zwei ICW-Rezertifizierungspunkte.

Im Anschluss treffen sich die Mitglieder ab 20 Uhr zu ihrer jährlichen Generalversammlung. Unter anderem stehen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung.
Ort: OSK Wangen (Cafeteria), Am Engelberg 29, 88239 Wangen

Wir bitten um Beachtung der aktuellen Corona-Maßnahmen: Schnelltest nicht älter als 24 Stunden und FFP2-Maske.